Mittwoch, 23. Januar 2013

Benjamini.......



Hab ich mir unbedingt eingebildet........!!

Da ich ja im Moment an besagtem Wintergarten baue, muß (natürlich wegen der Optik) da ja auch ein wenig Grünzeug rein...

Muß aber hier auch gleich gestehen, der Wintergarten ist noch gar nicht richtig fertig und das Haus, an den er kommt, besteht bis jetzt mehr in meiner Phantasie. 
Nur die untere Etage steht als halbfertiger Rohbau.
(Grundriss festgelegt, Fenster und Türen reingesägt)

Nun hab ich mir aber, allem Anderen zum Trotz, dieses Bäumchen eingebildet...
Es mußte ein älterer, hochstämmiger Baum werden, da ich daneben gern noch eine Kommode hätte..
Nun freue ich mich, Euch mein Werk präsentieren zu können...
 
Ich selber besitze im echten Leben gar keinen. Sie sind doch ziemlich empfindlich und Puppenhauspflanzen vertragen auch mal Zug, ohne das die Blätter abfallen......

Dem hier scheint es nicht so schlecht zu gehen, aber seht doch einfach selbst....












      



















































 Liebe Grüße Mokiba.


                   *******************************************

Kommentare:

cunha hat gesagt…

hallo, dass wunderbare Arbeit, herzlichen Glückwunsch.

Nina in Germany hat gesagt…

Sieht toll aus !!

miniacollection hat gesagt…

So beautiful, great work! I love it.
Geneviève

Katrina hat gesagt…

Is the little tree miniature at all. I looks so real. You have made fantastic work. Thank for you this idea. I am happy to see all your photoes, details too. Hugs Kati

Marjatta hat gesagt…

Thank you for your comment in my blog! So I found your beautiful site.
This tree looks amazing!

Fabiola hat gesagt…

Che pianta fantastica! Pensavo fosse vera...
Ciao Faby

malu2 hat gesagt…

Autentico! y preciosos!
Besos de las Malu´s.

Annie hat gesagt…

I were truly in doubt if it was miniature I were looking at, until I saw the picture taken from above. The figus is wonderful work, very very realistic... I would love a tutorial on how to make a figus Benjamin.

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

Wowwwww, you are a great artist, your blog is very beautiful, congratulations. Kisses from Spain,

http://redecoratelg.blogspot.com.es/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...