Sonntag, 13. Januar 2013

Ein wenig Pomp.....

Wintergartenkronleuchter...

Da ich ja anscheinend ohne die Bauerei gar nicht auskomme und meine Platte vom Lèa-Haus noch etwas Platz aufweist, habe ich beschlossen, daß zum eigentlichen Haus jetzt noch ein extra  Zusatzbau entstehen wird.....
( Ihr seht also, so schnell wird das hier gar kein Ende haben.. :o)) 
..an diesen Bau kommt, wie soll es anders sein ?!................. 
........ein Wintergarten.
Mir ist im Augenblick mehr nach kleinen Fummeleien und so entstand dann dieses gute Stück hier..:

                                        



                                            

 
   
 
                                                                  





                                                                      





                                            







Ich liebe ja Kronleuchter und so hat es nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß gemacht!!
Mehr zum Wintergarten wird es natürlich auch noch geben, aber ich hinke der Einstellerei ja immer ein wenig ( lach!! ) hinterher..

Liebe Grüße Mokiba



                       **************************************




 

Kommentare:

BLANCHE hat gesagt…

I LOVE WINTER GARDENS. A house without a English conservatory or orangery would not be an English house as it should. Brava, Mokiba!

Melli´s Hobby hat gesagt…

Wow, das ist ein edles Teil!! Hut ab!
Toll gemacht!!!
Liebe Grüße
Melanie

minwks hat gesagt…

Greetings Mokiba,
Yes the chandelier looks charming in the conservatory - cannot wait to see how you decorate.
Regards Janine
Thank you for visiting me!

miniacollection hat gesagt…

A superb chandelier!
Geneviève

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...