Samstag, 2. Februar 2013

Narzissen..

Noch nicht Ostern, ich weiß.........

..aber bei so schlechtem Wetter muß man ja etwas basteln, daß einen auf andere Gedanken bringt.
Warscheinlich trifft mich jedes Jahr zur selben Zeit das Frühjahrsblumenbastelfieber...(kann ja heiter werden, lach..)
Eigentlich wären ja erst mal Schneeglöckchen und Krokusse dran, aber die hab ich mal ausgelassen und einen Zeitpunkt gewählt, an dem der Winter nicht mehr zurückkehrt.
Ich liebe Narzissen und ich hoffe, es wird auch für euch einen kleine Zeitreise in den (hoffentlich nicht allzufernen) Frühling....

 







































Liebe Grüße Mokiba.

                   *****************************************


Kommentare:

Roelie hat gesagt…

Wauw! How beatiful you make them!

Fabiola hat gesagt…

Bella scena. Stupendi i fiori.
Ciao Faby

SaMiRa73 hat gesagt…

Hallo! Die Narzissen sind wunderschön geworden und perfekt in Szene gesetzt! Vielen Dank für die schönen Bilder...jaaaaaa, Frühling könnte jetzt wirklich kommen :-)
Liebe Grüsse, Sandra

Muriellisa hat gesagt…

Ces jonquilles sont splendides.

mundomini Nyork hat gesagt…

Preciosas flores, me encanta el ambiente conseguido

carmen hat gesagt…

que bonita escena y que preciosas flores, te felicito

Elizabeth S hat gesagt…

I really enjoy the way you set up a scene! There is not just the daffodils but the foliage being trimmed and the flowers being arranged! The detail is so in keeping with the surroundings! Well done!

elizabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...