Paris Impressionen




Paris.................... 
                                                










                         ......März 2o12                           


Viellecht kann ich Euch hier einen kleinen Eindruck vermitteln, wie schön Paris für mich war..........
Der Eine oder Andere kann vielleicht nicht ganz verstehen, warum ich die Bilder hier einstelle, aber für mich ist Paris fest mit dem Lèa Haus gekoppelt........

Es hat mich sehr bewegt, auf einem Fußboden zu stehen, den ich selber in Miniatur gebaut habe und über den früher Könige geschritten sind..

Es soll kein Reisebericht werden, deshalb lasse ich die Bilder für mich sprechen............... 
Ich hoffe doch sehr, Euch damit Lust auf diese Stadt zu machen !!
























































 


















































































































                  





        



      











 

  









 


























Vielen Dank für`s Durchhalten.........:o)))))))))

Liebe Grüße Mokiba.

1 Kommentar:

Rita Minis hat gesagt…

Ist das toll, das du hier die Bilder eingestellt hast, so kann ich immer mal wieder schauen und mir Erinnerungen holen. Merci, Merci, Merci

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...