Samstag, 8. Dezember 2012

Der Anbau entsteht......!!


Bauereien......

So meine Lieben, nach langer Zeit hab ich entlich geschafft, die 
Entstehungsgeschichte im Lèa-Haus  weitergehen zu lassen.

Es hat mal wieder eine Weile gedauert, aber
dieses Jahr war für mich etwas turbulent, da ich außer mein Haus in klein zu bauen, auch meine Wohnung renoviert habe.

Und so wie ich es im Puppenhaushobby halte, muß es auch für mein Leben sein........neue Bezüge, Kissen und und und ..
tja, da fehlt die Zeit dann leider an anderen Sachen!

So nun aber genug, unter meiner Seite 

Entstehung Lèa-Haus III

könnt ihr Euch die nächsten Bilder anschauen...



 Liebe Grüße Mokiba.

                    ***********************************




  
   

Kommentare:

BLANCHE hat gesagt…

Thank you, Heike, my new follower. Thank you for your lovely comment. My hunt live in Düsseldorf and her name is Heike, too.

Annie hat gesagt…

Such wonderful work you have been doing. Very accurate details :0)

miniacollection hat gesagt…

Absolutely fantastic! I love the style of the bathroom.
Geneviève

Dans ma bulle hat gesagt…

All is so perfect that I did'nt know if it was real bathroom, or a miniature one.
It's a gorgeous work!!!!
BRAVO!

minimizar hat gesagt…

Te ha quedado un baño muy bonito!! Un abrazo,Carmen

Norma hat gesagt…

Wonderful!!

Anne hat gesagt…

Magnifique, j'aime beaucoup l'atmosphère de cette pièce!
Anne

Teruka hat gesagt…

Your dollhouse is beauty! I love it
Hugs,
teruka

malu2 hat gesagt…

Espectacular!!
Besos de las Malu´s.

Margaret hat gesagt…

I am new to your blog and love your bathroom, it looks so realistic. Best wishes for Christmas too.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...