Montag, 11. November 2013

Acer Palmatum............

....oder eher kleiner Ahorn in Mini?!!

Immer wenn ich bei meinem Projekt "etwas" festhänge, überkommt mich die Blumen- oder Pflanzenbastelei.....

Da ich gar nichts an meiner Außengestaltung machen kann, bis mein Ladenhaus zumindest bis ans Dach fertig ist, juckt es mich natürlich ständig in den Fingern......
Es kann ja auch nichts schaden, so ein klein bisschen was in der Kruschkiste zu haben, wenn es dann so weit ist.

(Ganz ehrlich, meist juckt mich eher die Herausforderung..........aber psssst nicht verraten!!!)




*******









*******

Da steht er schon mal auf der Treppe zur Probe...........
(jegliche Roh-Mdf Ansichten bitte ignorieren...lach!!!)



********








Liebe Grüße Mokiba.

***********************************************




Kommentare:

Yolanda Morán hat gesagt…

El realismo es impresionante, y ha quedado preciosa.
Un abrazo.
Yolanda

Elizabeth S hat gesagt…

Hi Mokiba! I use to have one of these little maple trees in my real life garden and you have captured the look of it Perfectly! You have an enormous talent for making mini flowers and shrubs! Most Impressive!

elizabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...