Donnerstag, 14. März 2013

Anrichte.....

Der Möbelbauerei erlegen....

Etwa vor Zwei Jahren habe ich angefangen, mir das eine oder andere Einrichtungsbuch zuzulegen.
Unter anderem auch "French Country Living"    von  Caroline Clifton-Mogg...   
Und wie das so meist ist, fehlte mir ein wenig die Idee, welche Möbel ich denn in den Wintergarten stellen wollte..
Nach einer Weile "Schmöckern" hab ich in diesem Buch eine Anrichte (Buffet, Sideboard...wie auch immer..) entdeckt, in die ich mich sofort verliebt habe...
Nach "au ja, die bau ich!!" Voller Begeisterung...) habe ich noch drei Anläufe gebraucht, um dieses Schmuckstück auszutüfteln.
(...Das mit der Kauferei in Punkto Möbel habe ich so gut wie aufgegeben. Passt meist nicht so dahin, wo es hin soll, oder ich hab so seltsame Vorstellungen.......hi,hi)
Und heute, tatatata.......fertig!!
Ich bin so happy, daß sie auch genau so geworden ist, wie ich es mir erhofft habe!!......
So hab ich in meiner Euphorie gleich mal nach Deko gewühlt und ein paar Fotos gemacht.
Die Glassachen und die zwei Terrinen unten links, hab ich mir extra für diese Anrichte bestellt (Optimistin!??..natürlich schon in der Verliebtheitsphase!...Lach!!) und der Rest ist aus meiner Schatzkiste.......
 
So, nun genug des Palaver`s!! Seht einfach selbst!!











 



 
   


 


























                  *********************************************


Liebe Grüße Mokiba.

Kommentare:

miniacollection hat gesagt…

Superb!
Geneviève

Lina hat gesagt…

Unglaublich schön geworden!!!
Einfach super :-)

Liebe Grüße
Lina

Fabiola hat gesagt…

Very elegant.
Bye Faby

Ilona hat gesagt…

Beautiful and elegant work!
Hugs, Ilona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...