Mittwoch, 22. August 2012

Hallo ihr Lieben !!

War in letzter Zeit sehr, sehr beschäftigt, mit meinem Umbau in meiner eigenen Küche....
Mir selber hat schon ganz mein Herz geblutet, weil ich es gar nicht geschafft habe, mich um meinen Blog zu kümmern.
Will ich jetzt schnell nachholen.....Viel Zeit ist ja nicht, denn am Samstag geht es dann ab in den Urlaub!!

Als Erstes möchte ich meine neuen Leser begrüßen!! Ich war ja völlig von den Socken, daß meine Leserschar (trotz Abwesenheit)  so gewachsen ist...

Auch freue ich mich über jeden einzelnen Komentar, der zu meinen Sachen geschrieben wird!!
Insbesondere darüber, daß ich Einigen von Euch vielleicht ein wenig Mut machen kann, sich doch selber an das Lèa Haus zu wagen.....



Für 

Tinydreams (als 5o. !), Zahnmelanie, Angela, Amary, Serge Hecquet, Irene, Nina in Germany, Chaterine/ Mooghiscath, Norma, Blanche, Lavendula, Rosethè, Nyork, Maragverdugo, Lara, Riitta, Miniacollection, Sand quance, Ingrid, Eva, Fabiola, Dans ma bulle, Dadasdollhouse, Annie fryd, Karine L., Maria, Marlies, PaulaDoeven, Ptit bout, Hannelore Strehler-Baur, Sylvia und das jüngste Mitglied Natalia`s fine needlework.


Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön..Mokiba. 



                      *************************************







      

1 Kommentar:

BLANCHE hat gesagt…

Non mi ero accorta dei saluti. Grazie, Mokiba! Ho finito di leggere il tuo blog. Ora mi devo guardare e leggere le tue varie pagine, soprattutto quelle sulla tua versione della casa di Lea.A presto!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...