Samstag, 21. April 2012

In der Vase........

Rosen.........

Wärend die Rosen in der Natur erst zaghaft ihre Triebe hervorblitzen lassen, hab ich mich mal an ein Strauß blühender Exemplare gewagt.
Der eigentliche Zweck war es, dieses Papier zu testen....



Ich hab mir in Polen ein paar Keramikvasen gekauft und der Verkäufer war wohl Weltmeister im Verpacken...:o))











 








Dem Einwickler noch mal einen schönen Dank !! Bin doch sehr zufrieden...............!


Liebe Grüße Mokiba.

                           ******************************

Kommentare:

malu2 hat gesagt…

Fantasticas Rosas!! son maravillosas!!!
Besos de las Malu´s.

Rita Minis hat gesagt…

Das Blumenbasteln ist wirklich sehr ansteckend. Deine Rosen sind umwerfend schön geworden.

Drora's minimundo hat gesagt…

Gorgeous roses!!
Hugs

elis hat gesagt…

Wonderful roses.

Mari@-Il Cucchiaino Magico hat gesagt…

Your roses are gorgeous! Compliment for your wonderful work

luisa hat gesagt…

your roses are wonderful!!!!! Compliments, I like them and their color!!!!
Luisa

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

What lovely roses you made, they look sooooo beautiful :)

Hugs Mieke xxx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...