Montag, 12. März 2012

Paris...

Es war so schön............!!

Nun sind die schönen Tage in Paris schon wieder um ...........
Leider!!! 
Mir kommt es vor, als hätte ich erst gestern meine Koffer für unsere kleine Reise gepackt.........

  Rita und ich haben uns also letzten Mittwoch in Frankfurt getroffen, um von dort aus gemeinsam auf die Reise zu gehen......



Im allgemeinen wird von Paris
als der            "schönsten Stadt der Welt "         gesprochen.
Das kann ich wirklich nur bestätigen !!! Die Eindrücke waren so 
überwältigend, daß ich unter Paris Impressionen   gleich eine neue Seite angelegt habe.........Vielleicht lockt es ja doch ein wenig..!!

Unser eigendliches Ziel war aber ein Besuch bei Lèa .........


Und das war für mich auch der absolute Höhepunkt der Reise!!!!
Einmal dieses Haus, daß die letzten 16 Monate mein Leben bestimmt, im Original zu sehen..........
                                  
Léa s Laden in Paris

La Villa des Roses

  
Ihr neues Haus, "La Villa 
des Roses" steht jetzt
Im Schaufenster ihres Ladens........
La Villa des Rose




An dieser Stelle, liebe Lèa ein großes Mercì, daß Du Dir die Zeit genommen hast!!  Es war mir ein großes Vergnügen, Dich kennen zu lernen!! 

  Wenn mir mein Buch vorher auch schon sehr wichtig war, ist es nun ein kleiner Schatz für mich. da ich ja das Glück hatte, es von Lèa signieren zu lassen......
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Miniaturen-Lèa-Buches, ein Geschenk, das natürlich einen Ehrenplatz bekommt....






Liebe Grüße Mokiba.

                              *******************************
            

                     



1 Kommentar:

Rita Minis hat gesagt…

Sowas müssen wir unbedingt mal wieder machen, von mir aus auch noch einmal nach Paris. Es war unglaublich schön. Ich freue mich schon auf deine Bilder.
Dicken Knutsch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...