Dienstag, 21. Februar 2012

Lèa Haus Entstehung I ...

Auch erste Bilder in der Léa Haus Entstehung.....

Nun hab ich es doch glatt geschafft, die ersten Bilder in meine Lèa Haus Entstehung einzusetzen...Hurra!!
Die Schwierigkeit liegt auch eher darin, diese Fotos erst mal wiederzufinden..
Wie das nun mal so ist, führt so ein Rechner ja ausgerechnet in solchen Augenblicken ein Eigenleben!!
Wer kennt das nicht.....plötzlich wandern Foto`s ruhelos umher, haben Ordner Namen, die hat man sich gaaanz bestimmt nicht ausgedacht hat und und und......   :o)))
Ich werde trotzdem versuchen, hier in nächster Zeit die Entstehung meines Léa Hauses zu rekonstruieren.......
                        


Für mich ist es eine Reise in die Vergangenheit....wer Lust hat, mich zu begleiten und ein wenig Geduld mitbringt, sei ganz herzlich eingeladen.............
                    
                       Liebe Grüße Mokiba 

               ************************************


             


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...